KPMA - ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG FÜR IHRE SICHERHEIT

Arbeitsschutz und Betriebssicherheit sind integrale Bestandteile für jedes Unternehmen und begleiten es in seinem gesamten Lebenszyklus. Sie dienen nicht nur zur Umsetzung gesetzlicher Vorgaben, sondern auch zur Förderung und Stärkung der personellen Ressourcen und dienen damit auch der Existenzsicherung von Unternehmen.

UNSERE KOMPETENZ

Arbeitsschutz - 12 Jahre
Brandschutz - 10 Jahre
Management Systeme - 8 years
Schulungen - 7 Jahre

UNSERE PHILOSOPHIE

Für uns steht die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt. Durch Disziplin, Einsatz und Einfühlungsvermögen erfüllen wir die individuellen Erwartungen unserer Kunden. Dieses Engagement ist eine unserer großen Stärken. Wir erhalten uns diese ständige Bereitschaft, indem wir unsere Kunden bewusst als Partner ansehen und das positive Gefühl der Partnerschaft nutzen. Die Grundlage zum Erreichen der Kundenzufriedenheit schaffen wir durch ein hohes Maß an Kompetenz und die Fähigkeit durch Motivation der Kunden. Aus diesem Grund stellen wir hohe Anforderungen an uns, nicht nur bezüglich unserer Qualifikation und Fortbildung, sondern besonders hinsichtlich auf die Bedürnisse der Kunden einzugehen.

Mustafa Demirci

Diplom Kaufmann
0
zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung
0
abgeschlossene Projekte

WARUM KPMA?

KURZE REAKTIONSZEITEN

durch gute Erreichbarkeit, kurzfristige Rückmeldung, zeitnahe Bearbeitung

ÜBERZEUGENDES AUFTRETEN

durch Fachwissen, Kommunikationsvermögen und soziale Kompetenz

UMFASSENDE BERATUNG

durch Qualifikation, Spezialisierung, optimale Aufbereitung

UMFASSENDE DOKUMENTATION

durch konsequente Erfassung, systematische Aufbereitung, präzise Formulierung